Angebot

ENTSPANNTES LERNEN

Was macht mein Unternehmen so besonders?

Auf einer gemütlichen Couch wird bei italienischer Musik die Sprache in einfacher Weise erklärt, Probleme werden angesprochen und ausgemerzt, die Grammatik sowie Dialoge anhand von Beispielen erarbeitet. Kinder sowie Schüler, Erwachsene und Firmen haben daher die Möglichkeit, in anschaulicher Weise nicht nur die Dolmetscherarbeiten kennenzulernen, sondern alltagssprachliche Wörter richtig zu gebrauchen.

Vor welchen Hürden stehen wir im Alltag?

Der Kreativität sind in der Sprache keine Grenzen gesetzt und es ist schwierig, diese anschaulich darzustellen. Die Beratungen sollen qualitätsbewusste, maßgeschneiderte Konzepte darstellen, was in der Hitze des Alltags oft schwierig ist – jetzt in unser schnelllebigen Zeit. Auch der Preis spielt eine Rolle.

Warum es mich freut diese Leistungen anzubieten!

Wenn Kunden schon in kürzester Zeit selbstständig schwierige Dialoge, die grammatikalisch richtig sind, alleine durchführen, sie Freude an der Sprache haben und ein Faible für die Fremdsprachen bekommen, sind das unglaublich positive Erlebnisse für mich.

Was wird noch kommen?

In Zukunft möchte ich meinen Kundenstock erweitern, behalten, Veranstaltungen durchführen und Programme einführen, die man für den tagtäglichen Gebrauch benötigt.